Ralf, Claudia, Henri und Richard Höchter
 
 
 
 

Willkommen

Website der Familie Ralf, Claudia, Henri und Richard Höchter aus Krefeld

 
 
89AEE1BF-2F45-4D45-8D90-6D8CC365A89F-29168-0000054E7EEA9282.JPG

 Bye Bye Blog

10 Jahren lang haben wir an dieser Stelle kleine Geschichten aus unserem Alltag erzählt. 165 Geschichten sind es geworden. Geschichten zumeist über Belanglosigkeiten. Geschichten, an denen wir zumeist alle irgendwie Teil hatten.

Tatsächlich aber werden die wirklich spannenden Geschichten inzwischen an anderen Stellen geschrieben, so dass wir uns entschlossen haben, unseren Blog in dem bisherigen Format erst einmal abzuschließen.

Natürlich sind alle Geschichten noch da. Sie können gern in unserem Blog 2014 nachgelesen werden.

 Ausgewählte Geschichten

Unseren Blog, in dem wir 10 Jahre lang kleine Episoden aus unserem Familienleben mit Euch teilten, haben wir zum Ende des Jahres 2023 geschlossen. Ausgewählte neue Geschichten möchten wir in unregelmäßigen Abständen und in neuem Format nun hier erzählen.

 
 

Zukunft braucht Herkunft

Die Geschichten von über 400 Menschen aus über 400 Jahren

KeyVisual_1_1439x755.jpg