Bild

Familienfoto aus dem Jahre 2019

Das Foto diente 3 Jahre als KeyVisual unserer Website. Es zeigt uns und unsere Familie. Es zeigt nicht zuviel und nicht zuwenig. Es steht für den Zusammenhalt und für das Individuelle jedes einzelnen von uns. Das Bild hat uns gut vertreten.

Nun aber soll Raum sein für Neues und für Eigenes. Die Zeit ist gekommen für neue Formate und neue Inhalte. Es ist Zeit für ein neues Motiv für unsere Website! Die Wahl für ein neues Motiv zu treffen, wird nicht leicht werden, zumal die Aussage, die das neue Bild transportieren soll, noch nicht feststeht.

Vielleicht wird auf www.höchter.de irgendwann mal wieder ein Familienfoto gezeigt werden. Bis dahin werden wir für andere Motive entscheiden. Ideen dazu gibt es viele. Vorübergehend zeigen wir auf unserer Willkommens-Seite Bilder mit schönen Motiven aus unserem Umfeld.

Das neue Bild zeigt den Himmel über Krefeld. Der Blick geht Richtung Westen über die Weide, auf der wir unlängst noch Wikingerschach gespielt haben. Heute äsen dort die Kühe unter den Kopfweisen, die für den Niederrhein typisch sind.